SUCHE
 
  erweiterte Suche

Marketing Tricks - Guerilla Strategien für erfolgreiches Promoten und Verkaufen im Internet
 
Praxisnahe Marketing Strategien und Taktiken für Webworker
 
   
Haben Sie auch genug von oberflächlichen Tipps und unrealistischen Erfolgstaktiken fürs Internet? Damit ist jetzt Schluss.

Mit "Marketing Tricks", meinem interaktiven Leitfaden auf CD-
 
ROM geht's 'mal wieder gegen den Strom. Weg vom üblichen "Marketing Blabla", hin zu Strategien und Taktiken, die wirklich was bringen.
 
   
In zahlreichen Artikeln sorgfältig zusammengestellt und reich illustriert bietet dieses Werk alles, was Webdesigner und Homepagekünstler für Ihre Website an Marketing-Wissen brauchen:
  • Angefangen bei der Besuchergewinnung,
  • über die effiziente Gestaltung seines Online-Shops
  • bis zum Thema Kundenbindung.
Abgerundet wird jedes Kapitel mit einer umfangreichen Checkliste zur Planung und Kontrolle der eigenen Marketingmaßnahmen.

Was steckt noch drin? Zum Inhalsverzeichnis

Erst Testen? Leseproben
Was sagen andere über "Marketing Tricks"?
 

"Erstaunlich ist die Relevanz des Inhaltes für die tatsächliche erfolgreiche Führung einer Webseite: Beim Lesen des eBooks fielen einem schnell bereits durchgeführte Strategien auf, die zum Erfolg geführt haben. Allerdings sind auch viele neue Strategien auf die To-Do-Liste´gekommen - denn das Werk ist wirklich umfassend. Wer erfolgreich im Web verkaufen möchte, der bekommt wertvolle Tricks im Marketing-Bereich, die zum Promoten der Webseite unabdingbar sind."  
Dennis Bode, Herausgeber und Gründer von Hardwareluxx.de (sein Portal erreicht über 1,6 Mio PIs pro Monat)  
   

"Ich möchte Ihnen ein ganz dickes Lob aussprechen: Inhalt und Aufbau sind sehr praxisorientiert und wirklich hilfreich. Da ich ja selbst die Marketingaktionen rund um die Premiumportale koordiniere, weiß ich sehr gut, welche Infos man über Werbung im Internet benötigt und wie wichtig z.B. die richtige Strategie beim Suchmaschinenmarketing ist. Ich [..] finde, dass wirklich alle wichtigen Themenbereiche abgedeckt sind, vor allem diejenigen, bei denen die meisten Fragen in der Praxis auftauchen."

 
Cornelia Marcolla (Produktmanagerin),
Max Schimmel Verlag
 
   

"Das Aufräumen mit "alten Mythen" (z.B. Thema Suchmaschinenoptimierung) ist ein guter Ansatz. Die Betrachtungsweisen aus unterschiedlichen Perspektiven erweitert zusätzlich die Zielgruppe. So habe ich für mich alle Betrachtungen grob gegliedert, die finanzielle Sicht (z.B. Kosteneinsparung Bannerwerbung), die psychologische Sicht (z.B. Einsatz von Logo und Firmenname) und die taktische Sicht (z.B. Thema Pressemitteilungen). Der Leser erhält somit einen "Rundumblick" andererseits bekommt er spezielle Tipps und Informationen, wenn er z.B. ausschließlich an Kosteneinsparungen interessiert ist."

 
Antje Günther (Online-Redakteurin), college-contact.com  
   
Ausgezeichnet
 

Marketing-Tricks - das Gemeinschaftsprojekt von marke-X und Dr. Web - ist mit dem
"Webmaster Award September 2003"
(DerArchivar.de) ausgezeichnet worden.

Das zugehörige Interview finden Sie hier:
Interview zum Webmaster Award September 2003

 
   
Marketing Tricks bestellen
 
   
Marketing Tricks -
Guerilla Strategien für erfolgreiches Promoten und Verkaufen im Internet

 

Sie können Ihre Marketing-Tricks CD-ROM bequem in unserem sicheren Online-Shop mit SSL-Verschlüsselung per Bankeinzug oder Kreditkarte bestellen.

>Das Buch will ich haben!


 
   
Ihre Garantie und Sicherheit
 
Wenn Sie nicht zufrieden mit Ihrer Bestellung sind, nehmen wir diese jederzeit ohne Angabe von Gründen zurück und erstatten den Kaufpreis.

Nach dem Fernabsatzgesetz haben Sie das Recht bestellte Waren innerhalb von 30 Tagen ohne Angaben von Gründen zurückgeben.
 
   

  
Bestellen Sie den monatlichen e-Mail Newsletter,
marke-X Internet Marketing®
. Mit über 5.500 Abonnenten
ist marke-X einer der erfolgreichsten
Internet Marketing Newsletter in Deutschland.


Newsletter-Anmeldung
 

 
Startseite - Aktuelle Ausgabe - Archiv - Info Center - Bücher

Kontakt - Über marke-X - Impressum

© Copyright 1999-2008 marke-X, Magazin für Internet Marketing.
Aller Rechte vorbehalten. E-Mail: sascha.langner@marke-x.de
Ihre Web Marketing Infoquelle: http://www.marke-x.de
 Abonnieren Sie den
marke-X Newsletter
Kostenlos dazu: Sascha Langners Top 10 Tipps für erfolgreiche Newsletter
  Anrede*
  Vorname
  Nachname*
  e-Mail*
 
Anmeld. ohne Namen
 
 
 
 
 
 
 
 
     
 
 MARKE-X MAGAZIN
 AKTUELLE AUSGABE
 Lesen Sie die aktuelle
 Ausgabe von marke-X
 BISHERIGE AUSGABEN
 Alle bisherigen Ausgaben
 mit kurzer Inhaltsangabe
 INFO CENTER
 Links zu Hunderten von
 Artikeln
 BÜCHER

 Aktuelle
 Buchempfehlungen

 FOREN INSIDER
 Aktuelle Diskussionen dt.
 Marketing-Foren
 SERVICE
 KONTAKT
 ÜBER MARKE-X
 IMPRESSUM
 MEDIADATEN
 LOB
 LINKS