SUCHE
 
  erweiterte Suche

Lob unserer Leser

Das sagen andere über marke-X, das Internet Marketing Magazin:

"Mit großem Interesse bin ich heute über Google auf Ihre Homepage gestoßen. Sehr interessante Artikel, "State of the Art" aber gut verständlich geschrieben. Ich habe mir auch gleich Ihren Newsletter abonniert."
Jens-Peter Liedtke, (Leiter Marketing)
WEKA MEDIA GmbH & Co. KG (http://www.weka.de)

"Ich nutze Ihre Seite seit gut einem Jahr. Jetzt zum Jahresende moechte ich Ihnen ein dickes Lob aussprechen. Eine so informative und nutzerfreundliche Internet-Seite findet man selten. Ich hoffe Ihre Zugriffszahlen steigen um 1000 Prozent im naechsten Jahr."
Rene Holzer, (Geschäftsführer) Nutzwerk GmbH (Erfinder von SaferSurf) (http://www.nutzwerk.de)

"...ein Kollege schickte mir einen Link zu Ihrer Seite.
Welch ein Gewinn!!! Es ist grossartig, welche wichtigen
Informationen Sie uns Website - Betreibern kostenlos
überlassen. Sie sind uns eine grosse und unverzichtbare
Hilfe geworden."
Rita Mayers, (Geschäftsführerin) IMP Agentur
(http://www.imp-agentur.com)

Als Berater und Interimsmanager bin ich für diverse
Unternehmen direkt oder indirekt über VC-Gesellschaften
tätig. So bin ich auch auf Ihr Angebot gestossen und
freue mich laufend über Ihre fundierten, cleveren und
praxisnahen Tipps. Auch die Marketing-CD hat mir schon
öfter weitergeholfen. Ihre Beiträge heben sich wohltuend
aus der üblichen inhaltlosen Phrasendrescherei im Netz ab.
Nur weiter so ..
Michael Gandke, (Geschäftsführer), Concept Verlag GmbH, Gründer von Gandke & Schubert, Erfinder von GS-Auftrag & WISO-Auftrag, Inhaber der Gandke - Internet Marketing AdWords Agentur (http://www.gandke.de)

"Ihre Seite ist eine guter Fundus für alles rund um mein Lieblingsthema Marke. Zur Funktionalität und Gestaltung kann ich als einstiger eBranding-Berater von BBDO-Consulting ebenfalls nur sagen: Klasse! Viel Erfolg für die weitere Entwicklung dieser tollen Seite."
Oliver Busch, (Leiter Marketing) Autoscout24.de
(http://www.autoscout24.de)

"...habe MarkeX entdeckt und bin wirklich positiv beeindruckt: interessante und wertvolle Inhalte, professionelle und ansprechende Aufmachung, leichte Navigation. Besonders gefällt mir, dass Sie auf die neuen Artikel-Links hinweisen, denn so spart man Zeit."

Michael Kalkowski, Mitgründer von dooyoo (http://www.dooyoo.de)

"...ich bin begeisterter Leser Ihres Newsletters. Kompliment!
Die Kompetenz, die durch Ihren Webauftritt und Newsletter
vermittelt wird, schätze ich sehr."
Oliver von Kobbe (Leiter Online-Marketing) Verlag Praktisches Wissen GmbH (http://www.vpw.de)

"... ich bin seit über zwei Jahren begeisteter Leser von marke-X. Ihre Artikel sind für mich als 'Webworker' höchst interessant und geben den Gedankengängen immer noch das fehlende I-Tüpfelchen für weiteres Brainstorming. Ich hoffe Sie werden auch in Zukunft noch die Ruhe, Kraft und Ideen haben, das eZine in diesem hohen und liebgewonnen Anspruch weiterzuführen."
Göke Frerichs, (Inhaber) gmfmedien, (http://www.gmfmedien.de)

"Ihr Artikel zur Wahrnehmungsmanipulation war mal wieder klasse! Kurz, verständlich und mit Erinnerungswert! Ich kann jedesmal ein bischen mitnehmen, und hoffe es im richtigen Moment einsetzen zu können!"
Sebastian Karpp, Geschäftsführer, netBubbles, (http://www.netbubbles.de)

"...mit Begeisterung lese ich Ihren Newsletter nun schon seit Jahren..."
Udo Carl, Geschäftsführer, argu:tus consulting, (http://www.argutus.biz)

"Ich hab mir erstmal den Newsletter bestellt, nachdem ich feststellen musste, dass Ihr wirklich erstklassig schreibt. Extremst informativ und wunderbar leicht zu lesen. Macht Spaß!"
Matias Roskos, (Geschäftführer) VisualOrgasm und Cajong, (http://www.visuellerorgasmus.de und http://www.cajong.com)

"...ich verschlinge gerade in Planung auf ein neues Projekt ihre Webseite Marke-X, vorab schonmal vielen Dank für
dieses gesammelte Wissen. Ihr Buch "Viral Marketing"
ist auch schon bestellt."

Jens Gutzeit, Simple Technologies (Kreefeld)

"ich danke Ihnen für Ihre sensationelle Website. Bin
vor einer Stunde auf sie gestoßen und sie hat mir
mit nur wenigen Informationen, die Sie unter anderem
zur Verfügung stellen sehr geholfen.
Ich bin immer wieder fasziniert, von den Menschen,
die auf solch geniale Weise, wie Sie es machen, Ihr
Wissen zur Verfügung stellen."

Siegfried König, (Inhaber), sigis.world, (http://www.swsignierkreiden.com)

"Und ich dachte ich kannte schon alle wirklich relevanten Marketing-Webseiten. Die Infos bestätigen zum einen unser Online-Marketing, bieten aber ebenso eine Fülle an weiteren fundierten Tipps und Links zu wirklich wichtigen PR-Seiten usw.
Mein Kompliment."
Bernd Fischer, (Geschäftsführer), ZooNetz GmbH, (http://www.zoonetz.de)

"...für Ihren gelungenen und interessanten Newsletter möchte ich mich endlich einmal bedanken."
Daniel Kurzke, (Geschäftsführung), Level9 Medienproduktion GmbH, (http://www.level9.de)

"...marke-X ist Pflichtlektüre zum Thema Online-Marketing im deutschsprachigen Raum"
Thomas Hegenauer, (Geschäftsführer), affiliatemanager.de, (http://www.affiliatemanager.de)

"Schade, wird mit Ihrem Newsletter nicht gleich auch die viele Zeit mitgeliefert, die das Lesen der spannenden Artikel erfordert?"
Aurel Gergey, Texter (http://www.gergey.com)

"Ihr Newsletter ist hilfreich, nicht zu lang, sehr aktuell. Weiter so."
Patrick Stoll, (Client Service Director) station AG, (http://www.station.ch)

"...ich bin seit längerer Zeit eifrig damit beschäftigt, Ihre Tipps über Internet-Marketing zu verschlingen. Ich finde Ihre Infos gut und interessant, und freue mich schon auf die nächsten Newsletter."
Sabine Helm-Liebetegger, (Inhaberin) MM - Möbel & Meer (http://www.moebelundmeer.at)

"Als regelmäßiger Empfänger Ihres Newsletters, bin ich immer wieder erfreut über die interessanten Tipps, welche in Ihrem Newsletter enthalten sind."
Patrick Pöschl, Selbständiger IT-Dienstleister, Wien (http://www.edvsofortservice.com)


"...herzlichen Dank für Ihre Seite. Was man an Infos bei Ihnen findet, hilft einem wirklich weiter."
Olaf Berliner, (Internet Koordinator) Audiomensch (http://www.audiomensch.com)

"...mal wieder DICKES LOB an Sie. Echt saugut die Infos von Ihnen."
Andreas Bugar, (Inhaber) Petdoc24.de (http://www.petdoc24.de)

"...vielen Dank für die super Tipps auf Ihrer Website! Als
Webmaster von hausbreitenberg.de konnte ich die
Konversions-Rate mit dem „Call to Action“ Tipp
sage und schreibe auf knapp 40% verdoppeln."
Jakob Braun, (Webmaster), Haus Breitenberg (http://www.hausbreitenberg.de)

"...ich bin seit ungefähr 2 Jahren Leser Ihres Internet-Magazins marke-X und möchte Ihnen zu dieser Leistung gratulieren und danken! Marke-X ist auf jeden Fall die Nummer 1 zum Thema Internet-Marketing im deutschsprachigen Raum."
Reinhard Rossmann, (Berater für Existenzgründer), (http://www.die7todsuenden.de)

"...machen Sie weiter so mit Ihrem Newsletter!"
Stefan Rüttinger, (Autor) "Homepage-Erfolg", "CSS in der Praxis", (http://www.homepage-erfolg.de)

"Gratulation zur Marke-X Webseite. Schön zu wissen, dass es Menschen gibt, die sinnvolle Informationen ins Internet stellen. Vom Rest gibt es wirklich genug."
Christian Heim, (Geschäftleitung) infortis ag (http://www.infortis.com)

"...eine Top-Seite, ich bin ganz erstaunt, dass ich sie erst heute entdeckt habe!" 
Stefan Zwanzger, (Betreiber) Affiliate.de (http://www.affiliate.de)

"Ich bedanke mich sehr bei Ihnen für Ihren hilfreichen Newsletter. Einfach Spitze, was Sie zum Thema Weihnachtstipps gebracht haben. Natürlich habe ich Ihre Seite gleich einmal weiter empfohlen. Weiter so! Vielen lieben Dank!"
Marco Küster, (Inhaber) Lovetoys24.de (http://www.lovetoys24.de)

"...Eure Informationen sind bombastisch, aber so viel, dass man es nicht schafft, alles zu erfassen. Wir empfehlen Euch auf jeden Fall ständig weiter."
Bettina Bert, BeBeNet (http://www.bebenet.de)

"...ein super Newsletter der sehr interessant ist. Vielen Dank und weiter so."
David Reisner (Moderator), PROMOTIONsite (http://www.promotionsite.de)

"Great Job! Ich möchte Ihnen auf diesem Weg mal zu Ihrer hervorragenden Arbeit gratulieren. Der Newsletter sowie die Artikel auf Ihrer Website sind sehr interessant. Da ich selbst den Newsletter unserer Firma sowie unsere Internetseiten redaktionell und technisch betreue, kommen mir Ihre Tipps und Anregungen immer sehr gelegen. Machen Sie bitte weiter so!"
Jörg Dutschke, Wilhelm + Zeller AG (http://www.wz.ag)

"Unter den mir bekannten guten Newslettern ist der Ihre einer der Besten. Genau so soll ein Newsletter sein. Well done!"
Michael Schürks (Inhaber), SCHUERKS.COMmunication (http://www.schuerks.com)

"Ich bin von dem ausgewählten Content, der übersichtlichen Gestaltung und der Aktualität Ihrer Seite sehr begeistert. Herzlichen Glückwunsch!"
Julia Wasert (Rechtsanwältin), Bange + Wasert (http://www.bangewasert.de)

"Kompliment zu Ihrem hervorragenden Newsletter..."
Melanie Tamblé (Director Marketing/Sales), ADENION (http://www.adenion.net)

"...ich muss sagen, dass dein Online-Magazin wirklich super ist. Ich bin zwar erst vor ein paar Monaten darauf gekommen, aber es ist eine echte Fundgrube!"
Moritz Nolte (Inhaber), StylePro (http://www.stylepro.de)


"Ihre Seiten sind wirklich sehr interessant und auch gut gemacht."
Thomas Mergen (Inhaber), Infoorg.NET (http://www.infoorg.net)

"... vielen Dank für Ihr hervorragendes Portal, das ich immer wieder besuche. Sie erwähnen mit Ihren Beiträgen für Online-Shops immer wieder Themen, die wir auch unseren Kunden empfehlen."
Johannes Altmann (Geschäftsführer), onlineactive WebConsulting Europe Ltd. (http://www.onlineactive.de)

"Es gibt nicht viele Newsletter, die ich überhaupt ordere, aber Ihrer ist mit Abstand das lohnenswerteste und wohl der einzige, den ich immer wieder mit Freude erwarte und in dem wirklich immer mindestens ein Thema ist, welches sich auf jeden Fall zu lesen lohnt. Hut ab und weiter so!"
Alexander Heuwinkel, Aqua COMFORT
(http://www.aqua-comfort.net)


"Wie heißt es doch so schön beim Permission Marketing, man freut sich auf den Newsletter! Und so ist es bei diesem Newsletter wirklich. Er liefert mir sehr wertvolle Informationen und interessante Links. Vielen Dank!"
Stephania Bock, (Geschäftsführerin), Internet-Strategien.com (http://internet-strategien.com)


"Kompliment! Die Site ist echt gut und enthält ne Menge wichtiger Infos! Fast zu gut, um Sie weiter zu empfehlen ;-) "
Oliver Merx (Geschäftsführer), funktionsgruppe (http://www.funktionsgruppe.de)

"Eine Seite, die inhaltlich gehaltvoll und hochaktuell ist, gute Arbeit." Andreas E. Gemmeke, ORGAVIEW

"Sie haben uns wirklich sehr gute Tipps gegeben :-)"
M.A. Regine Siré, VERWEYEN CONSULTING GmbH (http://www.verweyen.de)

"Sie machen das wirklich super, ihre Auswahl an Artikeln ist sehr hilfreich. Danke Ihnen für diesen Service. Ich freue mich schon auf Ihren nächsten Newsletter :-))"
Matthias Stöbener (Redakteur), DerArchivar (http://www.derarchivar.de)

 
   
Presse- und Bloggerstimmen

 

"...marke-X können wir wärmstens empfehlen. Sascha Langner schreibt dort für jedermann wunderbar verständlich über die Themen, die Leute im Netz aktiv sind unbedingt wissen müssen."
Quelle: visuellerorgasmus.de (09/2006) (http://www.visuellerorgasmus.de)

"Du interessierst dich für Online-Marketing? Auf seiner Website marke-x.de berichtet Sascha Lagner über Hintergründe und Neuigkeiten aus der Webmarketing-Szene - von Adwords über E-Mail-Marketing bis hin zu Suchmaschinenoptimierung. Über seinen Newsletter erhälst du automatisch hilfreiche Tipps."
Quelle: KingLinks - Jeden Monat frische Links - Empfehlung Homepage & Webdesign (12/2004) (http://www.kinglinks.de)

"Sascha Langers Newsletter marke-X stellt monatlich einen
Überblick über (Online-)Marketing-Artikel zusammen. Allein mit dieser Auswahl kostenfreier Artikel können Sie sich so manches Marketing-Magazin sparen. Außerdem schreibt Sascha Langer auch eigene, lesenswerte und praxisbezogene Artikel."

Quelle: Online-Marketing-Praxis.de - Lese-Empfehlung, Ausgabe 44 (12/2004) (http://www.online-marketing-praxis.de)

"Sascha Langner praesentiert nun schon seit vielen Jahren Marketing-Tipps fuer Ihren Interneterfolg. Praktische Tipps die vorallem ihren Geldbeutel schonen, dafuer aber funktionieren."
Quelle: Linkperlen.de - 7 Links für 7 Tage, Ausgabe 39 (10/2004) (http://www.linkperlen.de)
 

"Wie funktioniert Marketing im Internet? Wenn Marketing im Internet betrieben wird, gelten oft andere Regeln als im ‚normalen’ Marketing. Eine Fülle von Informationen und weiterführenden Links bietet die Webseite von Sascha Langner: www.marke-x.de."
Quelle: PowerLetter - September 2004 (http://www.infortis.com)


"Das weltweite Netz wird immer umfangreicher. Suchmaschienen bieten den subjektiven, roten Faden im Netz. Doch wie muß eine Seite aufgebaut sein, um von der Suchmaschine erfasst zu werden? Sascha Langner von marke-X gibt einige aufschlußreiche Tipps." Quelle: tourzeichen, 26/09/04, (http://www.stny.de)

"Wer sich für elektronisches Marketing interessiert, dem ist das
elektronische Magazin 'marke-X' wärmstens zu empfehlen.
Sascha Langner, Herausgeber von marke-X schafft es in dem
monatlich erscheinenden Newsletter die wirklich wichtigen
Artikel und Links zum Thema Online-Marketing zu finden und zu bewerten. Für Online-Vermarkter ein absolutes Muss."

Quelle: SuchmaschinenReporter, Ausgabe 11 (09/2004)
(http://www.suchmaschinenkampagne.de)

"Wenn Sie sich beruflich mit Online-Marketing beschäftigen, werden Sie den Namen Sascha Langner sicher schon einmal gehört haben. Langner ist Autor zweier Fachbücher zum Thema Internet-Marketing und schreibt u.a. für Dr. Web, Aquisa und ECIN.
Sein kostenloser marke-x Newsletter informiert monatlich 4.000 Abonnenten über neue Online-Strategien und -Taktiken. Der Schwerpunkt der gut recherchierten Artikel liegt auf Tipps und Tricks, mit denen kosteneffizient mehr Produkte und Dienstleistungen über das Internet verkauft werden können. Im Archiv stehen über 650 praxisnahe Artikel, aus denen selbst erfahrene Online-Marketer noch eine Menge Wissen ziehen können. Ich habe im Internet selten so guten Content gefunden. Auch nicht auf kostenpflichtigen Seiten."
Quelle: Online-PR Newsletter (prdienst.de), Ausgabe 8 (09/2004), (http://www.prdienst.de)

"Hier wieder ein Newsletter, den "Bruder Tuck" abonniert hat, weil er sich online von der 1-a-Qualität überzeugen konnte. Mit dem MARKE-X Magazin (so heißt dieser Newsletter) möchte Sascha Langner das Thema Web-Marketing näher bringen und zeigen, wie z. B. "Bruder Tuck" mit kosteneffizienten Marketing-Strategien noch erfolgreicher im Internet werden kann - selbst wenn "Bruder Tuck" nur seine private Webseite bekannter machen will. Jede Ausgabe umfasst ein oder zwei vom Consultant für Internet-Marketing, E-Mail-Marketing und Public Relations höchstpersönlich erstellte Artikel. Desweiteren liest dieser C.f.I-M.E-M.u.P.R. mit eigenen Augen 50 (!) wöchentliche und tägliche Fachnewsletter für "Bruder Tuck", mit dem Ergebnis, dass "Bruder Tuck" nun jeden Monat eine "handverlesene" (!) Auswahl der besten Artikel über Web-Marketing und eBusiness des letzten Monats erhält. Die Engel im Himmel freuen sich mit "Bruder Tuck", denn das Ganze gibt es kostenlos! Halleluja!"
Quelle: Archivar-Linktip-Letter, Nr.95 (01/2002)
(http://www.derarchivar.de)

 
     
     

  
Bestellen Sie den monatlichen e-Mail Newsletter,
marke-X Internet Marketing®
. Mit über 5.500 Abonnenten
ist marke-X einer der erfolgreichsten
Internet Marketing Newsletter in Deutschland.


Newsletter-Anmeldung
 

  
Startseite - Aktuelle Ausgabe - Archiv - Info Center - Bücher

Kontakt - Über marke-X - Impressum

© Copyright 1999-2008 marke-X, Magazin für Internet Marketing.
Aller Rechte vorbehalten. E-Mail: sascha.langner@marke-x.de
Ihre Web Marketing Infoquelle: http://www.marke-x.de
 Abonnieren Sie den
marke-X Newsletter
Kostenlos dazu: Sascha Langners Top 10 Tipps für erfolgreiche Newsletter
  Anrede*
  Vorname
  Nachname*
  e-Mail*
 
Anmeld. ohne Namen
 
 
 
     
 
 MARKE-X MAGAZIN
 AKTUELLE AUSGABE
 Lesen Sie die aktuelle
 Ausgabe von marke-X
 BISHERIGE AUSGABEN
 Alle bisherigen Ausgaben
 mit kurzer Inhaltsangabe
 INFO CENTER
 Links zu Hunderten von
 Artikeln
 BÜCHER
 Aktuelle
 Buchempfehlungen
 FOREN INSIDER
 Aktuelle Diskussionen dt.
 Marketing-Foren
 SERVICE
 KONTAKT
 ÜBER MARKE-X
 IMPRESSUM
 MEDIADATEN
 LOB
 LINKS
 
 
 
 


Viral Marketing: Sascha Langners neues Buch
Jetzt mehr erfahren...